Geschäftsführung

Dr. Kurt Anschütz, FM/FA

Promoviert hat Dr. Anschütz an der Universität Heidelberg in kirchlicher Zeitgeschichte. Nach fünfjährigem Studien- und Arbeitsaufenthalt in Paris wurde er Assistent am Institut für Evangelische Theologie der Freien Universität Berlin mit einem Forschungsschwerpunkt zur Berliner Nachkriegsgeschichte. Postgraduell erwarb er an der Fundraising-Akademie Frankfurt/M den Titel Fundraising Manager (FM/FA). Bis 2009 war er Geschäftsführer der Bürgerstiftung Neukölln, seither arbeitet er als Stiftungsberater freiberuflich. 2010 wurde Dr. Anschütz mit dem Aufbau der Deutschen Tinnitus-Stiftung Charité beauftragt und nach der Gründung zu deren Geschäftsführer bestellt.

Kontakt:

E-Mails: anschuetz(at)deutsche-tinnitus-stiftung-charite.de
Tel.: +49 30 85732686
Fax: +49 30 8538447
Internet: http://www.anschuetz-berlin.eu/