#FightTinnitus

Wir freuen uns, mit unserer Präventionskampagne "Ich höre was, was Du nicht hörst: Tinnitus. Schütze Deine Ohren!" auf verschiedenen Festivals und Events mit unserem Team vor Ort zu sein. Warum? Weil wir BesucherInnen darüber informieren möchten, wie sie Musik genießen und trotzdem ihre Ohren schützen können.

Darüber hinaus posten wir viele interessante Neuigkeiten über Facebook und Instagram. Interessiert? Dann folgt uns gern. Egal ob "Frage der Woche", "Funfacts", "Infofacts" oder die vielen News und Bilder von unseren Volunteers - wir informieren Euch über unsere Aktivitäten. Tagesaktuell und manchmal sogar mit "bewegten Bildern".

Ihr interessiert Euch für unsere News und Infomaterialien? Dann sucht im Web einfach nach unserem Hashtag #FightTinnitus. Wir informieren euch rund um das Thema "Hören" und "Gehörschutz". Damit es euren Ohren morgen auch noch gut geht!