Berlin Summer Rave 2015

Bereits zum vierten Mal war unsere Stiftung 2015 auf dem Berlin Summer Rave vertreten. Unser Infozelt musste dieses Mal Wind und Wetter trotzen. Dennoch war das Team aus freiwilligen Helfern hochengagiert und hat viele Besucher mit Gehörschutz und Infomaterialien versorgt. Das Thema Tinnitus war damit, wie auch in den letzten Jahren schon, ein präsentes Thema unter den Ravern auf dem Tempelhofer Feld.

Berlin Summer Rave 2014

Im Jahr 2014 konnten wir 4.500 Ohrschutzstöpsel an die Raver verteilen. Die tolle Unterstützung für unsere Kampagne spiegelt auch die Kollage wieder:

Berlin Summer Rave 2013

Auch auf dem Summer Rave 2013 konnten viele Festivalbesucher als Unterstützer für die Aufklärungskampagne „Ich höre was, was du nicht hörst“ gewonnen werden. Viele ließen sich ablichten und es entstand wieder eine bunte Bildercollage - weitere Bilder gibt es übrigens auch auf Facebook:

Berlin Summer Rave 2012

Unter dem Motto „Ich höre was, was du nicht hörst“ gelang es der Deutschen Tinnitus-Stiftung Charité auf dem Berlin Summer Rave 2012, Jugendliche und junge Erwachsene auf das Thema Tinnitus aufmerksam zu machen. Über 250 Besucher folgten der Einladung, die Stiftung zu unterstützen und ließen sich fotografieren. Anbei eine Auswahl der Bilder: