Lollapalooza 2016

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Lollapalooza Festival 2016 mit dabei, das am 10./11. September bei tropischen Temperaturen im Treptower Park stattfand. Im Schatten der vielen Bäume konnten sich Besucher in unserem Stiftungs-Häuschen auf dem „Grünen Kiez“ über Tinnitus informieren, kostenlosen Gehörschutz mitnehmen und in unseren Liegestühlen entspannen.

Wir haben uns besonders darüber gefreut, dieses Mal viele internationale Interessierte an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Unsere Freiwilligen konnten nicht nur etwas über 5.000 Ohrstöpsel verteilen, sondern auch zahlreiche tolle Fotos mit Euch machen. Die Ergebnisse gibt es wie immer hier oder auf Facebook zu sehen.

Lollapalooza 2015

Beim Lollapalooza Festival 2015 auf dem Berliner Tempelhofer Feld haben wir fast 5.000 Ohrstöpsel verteilt! An unserem Stiftungs-Häuschen im "Grünen Kiez" gab es dieses Mal neben dem kostenlosen Gehörschutz und vielen Infos auch eine Fotoaktion unter dem Motto "Fight Tinnitus!". Und die kam super an. Die tollen Ergebnisse und noch mehr Eindrücke von unserem Einsatz seht Ihr hier und auf Facebook.

Erneut kamen auch viele Besucher an unseren Stand, die selbst von Tinnitus betroffen sind. Einmal mehr ein Einsatz, der uns gezeigt hat, wie wichtig die Aufklärung zum Thema Gehörschutz ist. Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer und die Organisatoren vor Ort für dieses erfolgreiche Wochenende!