MELT! Festival 2017

Unser Team war vom 14. bis 16. Juli wieder vor Ort in Ferropolis. Wir freuen uns, dass so viele Menschen an unseren Stand gekommen sind, um sich über Gehörschutz zu informieren!Vielen Dank auch an die fleißigen Volunteers! Und an Ohropax für den kostenlosen Gehörschutz!

Anbei einige Eindrücke, weitere Fotos gibt es, wie immer auf Facebook!

MELT! Festival 2016

Am Wochenende 15.-17.7.2016 war es wieder so weit: Unser Team war auf dem MELT! Festival in Ferropolis, um vor Ort über Tinnitus zu informieren und Gehörschutz zu verteilen. Der Erfolg war groß - immer mehr Menschen lassen sich für der Schutz der Ohren gegen zu viel Lautstärke begeistern - anbei einige Eindrücke. Danke an das Team und alle, die uns mit ihren Fotos unterstützen!

Weitere Fotos gibt es - wie immer - auf Facebook!

Melt! Festival 2015

Bei tollem Sommerwetter hat unser hochmotiviertes Volunteer-Team auch 2015 das Melt! Festival unsicher gemacht. Der Präventions-Einsatz rund um das Zelt und auf dem Festivalgelände in Ferropolis war sehr erfolgreich: Unsere hippen Gymbags und der kostenlose Gehörschutz kamen super an und in zahlreichen Gesprächen mit Tinnitus-Betroffenen und Interessierten konnten wir wieder intensive Aufklärungsarbeit leisten.

Vielen Dank an alle Besucher an unserem Stand und unsere engagierten Ehrenamtlichen.

Melt! Festival 2014

Das Melt! Festival ist das erste große Event außerhalb von Berlin, auf dem wir unsere Präventionskampagne ICH HÖRE WAS, WAS DU NICHT HÖRST aktiv waren.

Die 10 Volunteers haben 3 Tage lang die Besucher über Gehörschutz und Tinnitus informiert und konnten wieder tolle Unterstützungsfotos schießen.