MS Dockville 2017

Nach zwei erfolgreichen Einsätzen folgte nun unser drittes Mal auf dem MS Dockville in Hamburg: Vom 17.08. – 21.08.17 haben wir erfolgreich Ohrstöpsel und Infomaterial verteilt. Nach zahlreichen Gesprächen und tollen Bekanntschaften blicken wir auf ein wunderbares Wochenende zurück! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten und Unterstützern, wie zum Beispiel Ohropax, und freuen uns schon auf das nächste Jahr am Hamburger Hafen.

Mehr Eindrücke von dem Wochenende gibt es - wie immer - auf Facebook.

MS Dockville 2016

Nach unserem erfolgreichen Einsatz im August 2015 ging es in diesem Jahr wieder für einen ganz besonderen Anlass auf die Elbinsel Wilhelmsburg: das MS Dockville wurde 10 Jahre alt. Auf der Jubiläumsfeier des Festivals durften wir natürlich nicht fehlen und hatten bei viel Sonnenschein drei erfolgreiche Tage, in denen wir knapp 6500 Gehörschutzstöpsel verteilen und zahlreiche tolle Gespräche führen konnten.

Wir bedanken uns bei Allen, die uns in unserem Infozelt besucht und sich auf dem Festivalgelände für unsere Präventionsarbeit interessiert haben. Ein großer Dank gilt auch unseren großartigen Freiwilligen!

Mehr Eindrücke von dem Wochenende gibt es auf Facebook. Wenn Ihr Eure Fotos per E-Mail zugesendet bekommen möchtet, schreibt uns einfach direkt an.

MS Dockville 2015

Zwischen dem 21. und 23. August waren wir zum ersten Mal beim MS DOCKVILLE Festival mit dabei und haben uns sehr über die vielen neuen interessierten Besucher gefreut, die wir in unserem Präventionszelt und rund um das Festivalgelände getroffen haben. Auch dieses Mal konnten wir wieder zahlreiche intensive Gespräche führen und reichlich Gehörschutz verteilen.

Vielen Dank an alle Interessierte und an unsere engagierten Ehrenamtlichen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Mehr Bilder gibt es wie immer auf Facebook. Wenn Ihr Eure Fotos per E-Mail zugesendet bekommen möchtet, schreibt uns einfach direkt an.